Hähnchenauflauf unter der Haube

Super leckerer Auflauf mit einer schönen schlotzigen Soße. Und da man fertiges Hähnchen nimmt, ist er auch schnell gemacht.

Spinat-Blätterteig-Schnecke

Eine Spinatschnecke ist schnell gemacht und ohne viel Aufwand herzustellen. Optisch macht sie einiges her und geschmacklich ist dieses vegetarische Gericht auf jedenfall nicht zu verachten.

Schnelle Cranberry-Rolle auf Salat

Manchmal muss es schnell gehen. Eine schnelle Cranberryrolle auf Salat ist eines dieser schnellen Rezepte, die es bei uns öfters gibt.

Apfelrosen, ein Rezept für Eilige

Bei euch hat sich kurzfristig Besuch angekündigt? Ihr wisst nicht, was ihr machen sollt? Aber ihr habt ein paar Zutaten, wie frischen Blätterteig da und 2 große Äpfel? Dann sind Apfelrosen perfekt. Schnell vorbereitet, schnell gemacht, optisch ein absolutes Highlight und natürlich super lecker.  Die einzige Form, die ihr benötigt ist ein Muffinblech, dann gehen…