Schwarz-Weiß Streusel mit Apfel

Jetzt ist es doch wieder 2 Wochen her, das ich den Schwarz-Weiß Streuselkuchen gemacht habe. Eigentlich hatte ich nach Weihnachten gar keine Lust mehr auf Süßigkeiten aber durch die Kälte und das anhaltend schlechte Wetter muss man mal etwas fruchtiges essen. Und da Streusel immer gehen, habe ich mich mal dazu entschieden das ganze zu…

Käsekissen

Ihr sucht nach einem kleinen herzhaften Snack für eine Party?

Kleiner Westfale

Mein kleiner Westfale ist ein Brot, das mich umgehauen hat! Klein aber Oho, könnte man sagen!! Schnell gemacht, ohne Gehzeit ist es für mich das perfekte Brot, denn wir haben viele gesunde Körner und schroten noch den Dinkel selbst. Dieses Brot dauert in der Backzeit schon seine 1,5 Stunden aber gerade da liegt die Besonderheit….

3 Hasen Brot

Heute erscheint mein neues Brot mit kräftigem Roggen und Dinkel, sowei einigen Körnern.

Weltbeste kleine Nusshörnchen

Diese Minihörnchen mit Nüssen sind der Knaller. Super lecker, einfach zu machen und kein großer Aufwand! Zutaten hat fast jeder im Haus, also ran…

Tigerbrot

Heute gibt es mal ein Brot, das nicht nur durch seine Optik punktet. Lecker ist es auch noch