Erdbeer-Pudding Schneckchen

Nach den Cinnamon-rolls, kommt jetzt die sommerliche Variante mit Erdbeeren und Vanillepudding… einfach himmlisch

Kleine feine Frappé-Torte

Ab und an gönne ich mir mal einen Teelöffel Frappé in einem Glas eiskalter Milch. Ach ein richtig leckeres Sommergetränk, dann natürlich noch mit einer Kugel Eis gespickt. Dieses Mal habe ich meinen geliebten Frappé in Sahne geschlagen und heraus kam eine schöne Creme als Füllung der Torte. Unseren Kindern hat sie ausgezeichnet geschmeckt. Zutaten…

Hähnchenauflauf unter der Haube

Super leckerer Auflauf mit einer schönen schlotzigen Soße. Und da man fertiges Hähnchen nimmt, ist er auch schnell gemacht.

Mini Schoko-Cheesecake Muffins

Die Tage hatte ich Besuch von einigen Freundinnen und wir haben eine Bastelparty zu Hause veranstaltet. Dazu ist meine Freundin Ilona Mura von der Koboldwerkei vorbei gekommen und wir hatten einen tollen Abend. Als Projekt haben wir uns eine Muffinschachtel ausgesucht, die wir an dem Abend gebastelt haben und ich habe zusätzlich für den Inhalt…

Spinat-Blätterteig-Schnecke

Eine Spinatschnecke ist schnell gemacht und ohne viel Aufwand herzustellen. Optisch macht sie einiges her und geschmacklich ist dieses vegetarische Gericht auf jedenfall nicht zu verachten.