Easy Peasy Tortelliniauflauf

Hier kommt ein Rezept für ein schnelles Mittagessen. Schneller Tortelliniauflauf. Eignet sich auch sehr gut zum Vorbereiten.

Pizza-Sonne zum Dippen

Heute haben wir wieder ein Rezept aus der Kategorie einfach und lecker. Durch die Optik macht es auf jedenfall etwas her. Ist ein prima Snack zum Bierchen oder Wein und bei den Kindern kam es super an. Wir können selbstverständlich einen fertigen Pizzateig nutzen oder ihn auch selbst machen. Ich habe mich bei diesem Rezept…

Spinat-Blätterteig-Schnecke

Eine Spinatschnecke ist schnell gemacht und ohne viel Aufwand herzustellen. Optisch macht sie einiges her und geschmacklich ist dieses vegetarische Gericht auf jedenfall nicht zu verachten.

Big Mac-Rolle ohne Reue

Der „Big Mac“ ist ein absoluter Klassiker und ich mag diese Kombination ganz gerne. Wenn er nicht so viele viele Kalorien hätte. Nachdem ich im Sommer des öfteren einen Big Mac Salat gemacht habe, welches aber nicht viel weniger Kalorien hat, habe ich nach einer Alternative gesucht. Wenn man das Brot weglässt und anstelle des…