Herbstlicher Auflauf

Jetzt wird es so langsam deftig. Ein richtig schöner herbstlicher Auflauf erwartet euch.

Bauerntortilla

Habt ihr noch gekochte Kartoffeln übrig, dann wäre das die optimale Verwertung der Reste. Heute gibt es kleine feine Bauerntortilla aus der Brownieform

Shepherd’s Muffins

Diese herzhaften Muffins machen doch mal richtig was her. Geschmacklich sind sie top, unbedingt für das nächste Buffet merken

Glutenfreies Kartoffelbrot

Glutenunverträglichkeit oder Zöliakie hört man immer öfters und die Menschen, die an so einer Unverträglichkeit leiden können keine Weizenprodukte bzw. Produkte mit Gluten zu sich nehmen. So habe ich gerade für diese Menschen dieses Brot entwickelt.

Honig-Senf Gemüse mit Kotelett und Gremolata

Es zieht so langsam der Frühling ein und ich brauche Farbe, nicht nur im Haus, sondern auch auf dem Teller. So hatte ich dieses Rezept in einer Zeitschrift gelesen und abgespeichert. Die Soße zum Gemüse ist für mich der Knaller. Wieder einmal etwas süßlich aber auch eine leicht herbe Note durch den Senf. Das Fleisch…