3. Rezeptchen – Cabanossi-Eintopf

Heute habe ich mal ein Rezept von einem Cabanossi-Eintopf vollkommen im Thermomix zubereitet. Ich habe mir im Sommer von meinen Nachbarn Fregola – Sardische Nudeln mitbringen lassen, ihr könntet entweder Kritharakinudeln nehmen oder auch diese kleinen Minignocchi, die es im Kühlregal zu kaufen gibt. Oder ihr lasst Euch diese Spezialität auch mal mitbringen. Zutaten 1…

Grillblume vom großen runden Stein

Ich muss zugeben, das diese Grillblume doch etwas aufwändiger ist, aber mit dem rollenden Keksausstecher eigentlich überhaupt kein Problem. Der Teig ist schnell gemacht, dieser muss nicht unbedingt gehen. Ich hatte ihn aber, weil meine Tochter mich rief und ich dann kurzzeitig abgelenkt wurde fast 30 Minuten gehen lassen. Also ist es egal, wie ihr…

Bad Moms Pulled Salmon

Alle Welt macht Pulled Pork, bei mir gibt es Pulled Lachs, eine schnelle und wenn nicht sogar bessere Alternative!!

Rouladen-Auflauf

Einen einfachen, leckeren Rouladenauflauf habe ich für euch. Einfach vorzubereiten und schmeckt wunderbar.

Shepherd’s Muffins

Diese herzhaften Muffins machen doch mal richtig was her. Geschmacklich sind sie top, unbedingt für das nächste Buffet merken

Honig-Senf Gemüse mit Kotelett und Gremolata

Es zieht so langsam der Frühling ein und ich brauche Farbe, nicht nur im Haus, sondern auch auf dem Teller. So hatte ich dieses Rezept in einer Zeitschrift gelesen und abgespeichert. Die Soße zum Gemüse ist für mich der Knaller. Wieder einmal etwas süßlich aber auch eine leicht herbe Note durch den Senf. Das Fleisch…

Spinat-Blätterteig-Schnecke

Eine Spinatschnecke ist schnell gemacht und ohne viel Aufwand herzustellen. Optisch macht sie einiges her und geschmacklich ist dieses vegetarische Gericht auf jedenfall nicht zu verachten.