Pfannkuchen Bites

Ein schönes Rezept für das Kinderbuffet. Farbenfroh und lecker. Meine Pfannkuchen Bites sind für jeden die richtige Wahl

Schnelle Nester aus der Muffinform

Heute habe ich wieder ein Rezept passend für ein Buffet, einen Kindergeburtstag oder sonstiges. Schnell, einfach und unkompliziert. Optisch wie immer ein Hingucker und geschmacklich natürlich auch.

Ofenberliner Fluffy vom großen Ofenzauberer

Bald ist wieder Karneval und damit Berliner-Zeit. Mit Fruchtfüllung oder mit Vanillepudding, Champagnercreme oder ähnliches ein Genuss. Wenn die Berliner aber einfach im Backofen herzustellen sind und nicht so fettig sind, dann kann man auch 2 Stück essen.

Quiche auf die Schnelle

Heute werden Reste verarbeitet. Quiche mal anders aus der Brownieform. Wunderbar für ein Buffet und wie immer wenig Arbeit

Crepes-Auflauf

Ein etwas aufwändigerer Auflauf, aber er lohnt sich allemal.

Bauerntortilla

Habt ihr noch gekochte Kartoffeln übrig, dann wäre das die optimale Verwertung der Reste. Heute gibt es kleine feine Bauerntortilla aus der Brownieform

No bake Popcorn-Kuchen

Warum nicht mal einen Boden aus Popcorn und Schokolade herstellen? Hier kommt ein super Rezept dafür.

Rouladen-Auflauf

Einen einfachen, leckeren Rouladenauflauf habe ich für euch. Einfach vorzubereiten und schmeckt wunderbar.

Easy Peasy Tortelliniauflauf

Hier kommt ein Rezept für ein schnelles Mittagessen. Schneller Tortelliniauflauf. Eignet sich auch sehr gut zum Vorbereiten.

Erdbeer-Pudding Schneckchen

Nach den Cinnamon-rolls, kommt jetzt die sommerliche Variante mit Erdbeeren und Vanillepudding… einfach himmlisch

Bester Kirsch-Streuselkuchen der Welt

Es riecht himmlisch in meiner Küche. Seit Jahren backe ich schon diesen leckeren Kirsch-Streuselkuchen. Nicht nur, weil er so fantastisch schmeckt, sondern weil er schnell geht. Weil ich fast immer diese Zutaten zu Hause habe. Weil es ein ideales Rezept für den großen Ofenzauberer ist. Das sind für mich schon genug gute Gründe. Gefunden habe…