Bauerntortilla

Habt ihr noch gekochte Kartoffeln übrig, dann wäre das die optimale Verwertung der Reste. Heute gibt es kleine feine Bauerntortilla aus der Brownieform

Ravioli mit Gemüse aus dem Backofen

Heute gab es Ravioli mit Gemüse und alles aus dem Backofen. Ja, alles. Die Nudeln werden nicht vorher gekocht und es wird auch nichts mit Käse überbacken. Also haben wir keinen Auflauf!! Als ich dieses Rezept die Tage gelesen habe, war ich mehr als skeptisch. Ich habe es zweimal gelesen und geschaut, wo der Fehler…

Malzbiergulasch aus dem Zaubermeister

Auf meiner allerersten Kochshow wurde mir von diesem Rezept erzählt. Das besondere am Zaubermeister bzw. an den Pampered Chef Produkten ist, das man Fleisch wie Rouladen und Gulasch nicht anbraten muss und trotzdem ein wunderbares Ergebnis erhält. Alles wird rundherum braun. Und das klappt wirklich. Die Rouladen habe ich auch schon für Euch gemacht. Und…

Weltbeste Lasagne aus der Ofenhexe

Garfield liebt dieses Essen und ab und vergangene Woche kam mir auch mal wieder eine Lasagne in den Sinn. Man kann eine Lasagne super vorbereiten und auch am nächsten Tag schmeckt diese auch noch gut. Ich muss direkt vorweg sagen, das mein Rezept vielleicht etwas aufwendiger ist (da ich selbst die Lasagneplatten von Hand mache),…