Karottenkuchen Spicy

Etwas weihnachtlich durch viele tolle Gewürze schmecken diese kleinen Küchlein.

Ofenberliner Fluffy vom großen Ofenzauberer

Bald ist wieder Karneval und damit Berliner-Zeit. Mit Fruchtfüllung oder mit Vanillepudding, Champagnercreme oder ähnliches ein Genuss. Wenn die Berliner aber einfach im Backofen herzustellen sind und nicht so fettig sind, dann kann man auch 2 Stück essen.

Erdbeer-Pudding Schneckchen

Nach den Cinnamon-rolls, kommt jetzt die sommerliche Variante mit Erdbeeren und Vanillepudding… einfach himmlisch

Butterkekse aus der Plätzchenpresse

Unsere Plätzchenpresse ist eine feine Sache. Mit rund 10 Einsätzen für die verschiedenen Designs kommt sie daher. Ich muss zugeben, das ich sie mir extra für eine Show ausgeliehen hatte, da sie noch nicht zu meinem Repertoire gehört und ich war durchaus skeptisch, denn ich habe schon mit diversen Plätzchenpressen gearbeitet. Aber ich habe sie…