Roastbeef mit Möhren vom großen Ofenzauberer

Roastbeef mit Möhrengemüse, so langsam wird es deftiger. Ich habe dieses Rezept in einem Weihnachtskochbuch gesehen und ausprobiert. Die einzige Voraussetzung: Ihr braucht ein Bratenthermometer. Das liegt aber nur bei ungefähr 4€, sodass es eigentlich keinen großen Kostenfaktor darstellt. Ich habe das Rezept natürlich so umgeschrieben, dass ihr es noch leichter habt und noch weniger…

Malzbiergulasch aus dem Zaubermeister

Auf meiner allerersten Kochshow wurde mir von diesem Rezept erzählt. Das besondere am Zaubermeister bzw. an den Pampered Chef Produkten ist, das man Fleisch wie Rouladen und Gulasch nicht anbraten muss und trotzdem ein wunderbares Ergebnis erhält. Alles wird rundherum braun. Und das klappt wirklich. Die Rouladen habe ich auch schon für Euch gemacht. Und…