Ravioli mit Gemüse aus dem Backofen

Heute gab es Ravioli mit Gemüse und alles aus dem Backofen. Ja, alles. Die Nudeln werden nicht vorher gekocht und es wird auch nichts mit Käse überbacken. Also haben wir keinen Auflauf!! Als ich dieses Rezept die Tage gelesen habe, war ich mehr als skeptisch. Ich habe es zweimal gelesen und geschaut, wo der Fehler…

Spinat-Blätterteig-Schnecke

Eine Spinatschnecke ist schnell gemacht und ohne viel Aufwand herzustellen. Optisch macht sie einiges her und geschmacklich ist dieses vegetarische Gericht auf jedenfall nicht zu verachten.

Zucchini-Pizza (vegetarisch)

Heute gibt es Zucchini-Pizza. Mal eine andere Art von Pizza mit einer tollen Kombi aus süß, cremig und gemüsig.

Bärlauch Fladenbrot Boote

Das Bärlauch Flagenbrot eignet sich wunderbar zur Bärlauch-Verwertung. Ein herrlich frisches Rezept für den Frühling.