Über mich – Claudia Fleer

fotoIch heiße Claudia Fleer und bin glücklich verheiratet und Mama von 2 süßen Töchtern. Neben meiner Arbeit,  bei der ich mich mit dem schönen Thema Buchhaltung befasse und das auch gerne (kein Scherz), suche ich stets nach neuen Herausforderungen im beruflichen und privaten Bereich. Mit meiner Kreativität und Energie stecke ich nicht selten auch mein Umfeld an. Ich habe schon immer gerne gekocht und liebe es, die Menschen in meiner Nähe mit leckeren Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Zu meinen vielen Hobbys gehören das Nähen, was ich auch seit etwa 3 Jahren betreibe. Getreu dem Motto, „Was andere können, das kann ich auch“ habe ich angefangen und nähe mit viel Eifer und Spaß tolle Dinge nicht nur  für meine Kids und mich. Da meine Kinder zunehmend selbständiger werden, habe ich auch mal wieder Zeit für Hobbys und Sport. Ich spiele Tennis beim TC Rot-Weiß Salzkotten und bin dort auch im Vorstand tätig. Nein, wie ihr seht reicht das wohl noch nicht.

Seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Thermomix® und backe und koche fast  täglich mit dieser Maschine. Natürlich geht es auch ohne, aber durch den Thermomix® habe ich doch eine große Zeitersparnis bzw. kann die Zeit, die mir das Gerät einspart sinnvoll nutzen. Über ein paar Youtube Videos bin ich auch auf ein anderes tolles Unternehmen mit interessanten Produkten aufmerksam geworden. The Pampered Chef® kenne und schätze ich jetzt seit ca. 2 Jahren und weil ich so begeistert bin, habe mich dazu entschlossen als Selbständige Beraterin für The Pampered Chef® meine Begeisterung weiter zu geben, dazu gehört auch, dass ich angefangen habe  mit diesem Foodblog, um Euch an meiner Begeisterung,  leckeres Essen zu kochen, teilhaben zu lassen.

Selbständige Beraterin für The Pampered ChefFalls ich schon jetzt Euer Interesse an  Pampered Chef ® geweckt habe und Ihr an weiteren Informationen oder sogar an einer Kochshow interessiert seid, dann nehmt direkt Kontakt mit mir auf.  Kochshows biete ich  im Großraum Paderborn, Brakel, Bielefeld, Herford an. Aber jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern,  Nachkochen und Essen.

Eure Claudia Fleer