Pampared Chef Kochshow

Was ist eine Kochshow?

Wir nennen die Produktpräsentation Kochshow. Bei dem Termin zeige ich Euch, was man mit unseren Produkten wie dem Zaubermeister, dem Zauberstein, der Ofenhexe und vielem mehr alles zaubern kann. Denn unsere Produkte sind erklärungsbedürftig und man muss auch die Ergebnisse probieren. Damit Du und deine Gäste etwas zum probieren bekommt, machen wir in der Kochshow direkt ein paar Kleinigkeiten. Oft ein Brot und Flammkuchen.

Wie kannst Du eine Kochshow buchen?

Wenn Du Gastgeber einer Show werden möchtest, dann melde dich bei mir. Das geht am Besten über mein Kontaktformular. Ich melde mich dann bei Dir für alles weitere.

Wie geht es dann weiter?

Der beste Weg ist am Anfang erst einmal ein persönliches Gespräch. Du hast sicherlich einige Fragen, die wir dann telefonisch oder persönlich klären können. Da besprechen wir dann grob die Eckdaten, das heißt:

  • Wann möchtest Du die Show machen,
  • Uhrzeit der Sshow
  • Wen möchtest Du einladen
  • Was interessiert Dich besonders an Pampered Chef, bzw. was möchtest Du demonstriert bekommen

Wenn es ein kurzfristiger Termin ist, so schicke ich Dir direkt nach dem Gespräch ein paar Informationen per Post zu. Bei einem langfristigen Termin, erhälst Du so 3-4 Wochen vor unserer Show das Informationsmaterial. Dieses umfasst einen Katalog, ein paar Einladungskarten für deine Gäste und ein paar Tipps zur Vorbereitung der Show.

Kurz vor unserem Event telefonieren wir noch einmal und besprechen, welche Rezepte wir machen möchten und klären die letzten Fragen.

Am Tag Deiner Kochshow komme ich so ca. 30 Minuten vor deinen Gästen, um alles aufzubauen und später freue ich mich mit Dir und Deinen Gästen über einen gelungenen Abend.