Gefülltes Fladenbrot Athen

Vielleicht hat jemand schon mein gefülltes Fladenbrot „Burger Style“ entdeckt und ausprobiert? Hier kommt nämlich ein weiteres Rezept aus dieser Kategorie. Mein Fladenbrot Athen. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Schmeckt das eine besser oder das andere? Wie auch das andere Rezept ist dieses hier auch super einfach vorzubereiten, man bekommt wirklich viele Personen satt…

Herbstlicher Auflauf

Jetzt wird es so langsam deftig. Ein richtig schöner herbstlicher Auflauf erwartet euch.

Spinat-Blätterteig-Schnecke

Eine Spinatschnecke ist schnell gemacht und ohne viel Aufwand herzustellen. Optisch macht sie einiges her und geschmacklich ist dieses vegetarische Gericht auf jedenfall nicht zu verachten.

Warmer Linsensalat mit Feta im Baconmantel

Warmer Linsensalat mit Feta und Bacon, das passt einfach zusammen. Wir haben einen schönen Salat und die Cremigkeit vom Feta, der frisch aus dem Backofen kommt und mit krossem Bacon umwickelt ist. Ihr könnt den Salat auch kalt essen, da schmeckt er auch prima. Für diesen Salat braucht man nicht viele Zutaten und man kann…