Reis-Hähnchenauflauf mit Knusperkruste

Von diesem Reis-Hähnchenauflauf konnten unsere Kinder auch nicht genug von bekommen. Ob das am Knuspereffekt durch die Cornflakes kam oder einfach, weil es phänomenal lecker war. Wir sind sowieso Reisfans aber da habe ich bisher selten einen Auflauf mit gemacht. Heute ist es aber soweit. Diesen Auflauf kann man sicherlich auch mit anderem Gemüse herstellen…

Hähnchenauflauf unter der Haube

Super leckerer Auflauf mit einer schönen schlotzigen Soße. Und da man fertiges Hähnchen nimmt, ist er auch schnell gemacht.

Hähnchen mit Birne und Zwiebel-Sahnesoße aus der stilvollen Ofenhexe

Hähnchen mit Birne und Zwiebeln ist eine super leckere Kombination. Generell schenken wir Birnen viel zu wenig Beachtung. Aber die werden so schön weich beim kochen und gerade mit Hähnchen vielleicht mal eine wilkommene Abwechselung. Eben ein wenig Süße am Essen. Dieses Rezept oder wenigstens so ähnlich habe ich schon öfters in einem Restaurant gegessen…