Pfannkuchen Bites

Ein schönes Rezept für das Kinderbuffet. Farbenfroh und lecker. Meine Pfannkuchen Bites sind für jeden die richtige Wahl

Schnelle Nester aus der Muffinform

Heute habe ich wieder ein Rezept passend für ein Buffet, einen Kindergeburtstag oder sonstiges. Schnell, einfach und unkompliziert. Optisch wie immer ein Hingucker und geschmacklich natürlich auch.

Ofenberliner Fluffy vom großen Ofenzauberer

Bald ist wieder Karneval und damit Berliner-Zeit. Mit Fruchtfüllung oder mit Vanillepudding, Champagnercreme oder ähnliches ein Genuss. Wenn die Berliner aber einfach im Backofen herzustellen sind und nicht so fettig sind, dann kann man auch 2 Stück essen.

Quiche auf die Schnelle

Heute werden Reste verarbeitet. Quiche mal anders aus der Brownieform. Wunderbar für ein Buffet und wie immer wenig Arbeit

Baumkuchenspitzen

Ja die Arbeit machen sich nicht viele, aber es lohnt sich einfach. Auch eine schöne Geschenkidee für Eure Lieben.

Crepes-Auflauf

Ein etwas aufwändigerer Auflauf, aber er lohnt sich allemal.

Knackiger Zwiebelkuchen

Hurra, der Herbst ist da und mit ihm zieht wieder die deftige Küche ein. Heute gibt es Zwiebelkuchen

Low Carb Quark Brot

Heute gibt es ein tolles Quarkbrot ohne Mehl und ohne Hefe. Ganz Low Carb

Dinkel-Nussecken

Diese Nussecken sind so lecker, saftig und richtig schön nussig.

Shepherd’s Muffins

Diese herzhaften Muffins machen doch mal richtig was her. Geschmacklich sind sie top, unbedingt für das nächste Buffet merken

Big Mac-Rolle ohne Reue

Der „Big Mac“ ist ein absoluter Klassiker und ich mag diese Kombination ganz gerne. Wenn er nicht so viele viele Kalorien hätte. Nachdem ich im Sommer des öfteren einen Big Mac Salat gemacht habe, welches aber nicht viel weniger Kalorien hat, habe ich nach einer Alternative gesucht. Wenn man das Brot weglässt und anstelle des…